In den letzten beiden Wochen habe ich ein paar Gespräche mit Piraten, mit meiner Familie und mit Freunden geführt. Jetzt habe ich mich entschieden.

Ich will für den Bundestag kandidieren. Und ich will dies sowohl direkt in "meinem" Wahlkreis 290/Tübingen machen als auch auf einem der vorderen Listenplätze in Baden-Württemberg.

Ausführliche Begründungen über meine Beweggründe und Ziele werde ich nach und nach veröffentlichen. Der derzeitige Stand meiner Kandidaturbegründung findet sich im Piratenwiki :-)

Blog reactions

No reactions yet.

Creative Commons Attribution 3.0 Germany
This Work, Kandidatur für die Kandidatur für den Bundestag, by Sebastian Nerz is licensed under a Creative Commons Attribution license.

Flattr
  1. Phil-Wendland (nicht überprüft) on 13. Mai 2012 - 15:02

    Danke!